Elektrisches Kochfeld Keramikherd 4 Brenner 30 Zoll Einbau-Arbeitsplattenbrenner Herd Satiniertes Glas in Schwarz Berührungssensorsteuerung, Timer, Kindersicherung, 9 Leistungsstufen, 220-240 V 7200 W

$289.98 $175.99
In Stock Pre order Out of stock
Add to Wishlist

masterpaypalvisa
Description
  • 🍲【Weit verbreitet】 Der 30-Zoll-Keramikherd mit 4 Brennern funktioniert mit jeder Art von Kochgeschirr, was ihn zu einem perfekten Kochbegleiter für Sie macht. Das gleichzeitige Kochen mit 4 Brennern spart mehr Zeit und erleichtert die Handhabung von Partys mit mehreren Personen.
  • 🍲【Berührungssensorsteuerung】 Modernes, elegantes, schwarzes, glattes Kochfeld mit integriertem Design. Die digitale Sensor-Berührungssteuerung hilft, die Heizung des Elektroherds einfach und genau zu steuern. Stellen Sie Leistung und Timer ein und genießen Sie dann die Freizeit beim Kochen.
  • 🍲【Sicherer Schutz】 Wird mit mehreren Sicherheitsvorrichtungen wie Überhitzungsschutz, Heißoberflächenanzeige, Kindersicherung und automatischer Abschaltung angewendet.
  • 🍲【Spart das Kochen Zeit】 Dieser Elektroherd mit Keramikherd und 4 Brennern bietet einen 1-99-Minuten-Timer und eine Fortsetzungs-/Pause-Funktion, die das Kochen einfach und angenehm macht. Es ist frei einstellbar, um Ihren Kochbedürfnissen gerecht zu werden. 1200 W & 1600 W & 2000 W & 2400 W. Hochleistungs-Induktionsherd spart Ihnen Kochzeit.
  • 🍲【Anwendbar auf alle Töpfe】 Der 30-Zoll-Keramikherd mit elektrischem Kochfeld kann die Anforderungen verschiedener Töpfe erfüllen, z. B. aus Eisen, Aluminium, Keramik, Edelstahl, Kupfer, hitzebeständigem Glas ... solange es sich um eine Pfanne handelt kann darauf erhitzt werden. Dies gibt Ihnen mehr Freiheit bei der Auswahl des Topfes. Bitte bestätigen Sie vor dem Kauf, ob er geeignet ist: 220-240 V, 50/60 Hz, Produktgröße: 30,3 x 20,4 x 2 Zoll, Ausschnittgröße: (B x T): 29,1 * 19,3 Zoll.

IsEasy Electric Cooktop 30 inch Ceramic Stove 4 Burners Built-in Stove Top Electric Hot Plate Satin Glass cooktop in Black Touch Sensor Control/Timer/Child Safety Lock/9 Power Levelsr/220-240V 6700W

$289.98 $175.99
In Stock Pre order Out of stock
Add to Wishlist

masterpaypalvisa
Description
  • 🍲【Widely Used】The 30 inch electric cooktop ceramic stove 4 burners works with any kind of cookwares, which makes it a perfect cooking companion for you.Simultaneous 4 burners cooking save more time and makes it easy to handle multi-person parties.
  • 🍲【Touch Sensor Control】Modern sleek black smoothtop cooktop with built-in design.The digital sensor touch controls help to easy control the electric cooker heating accurately.Set power& timer and then enjoy leisure cooking time.
  • 🍲【Safe Protection】Applied with multiple safety devices, such as Over-heating Protection, Hot Surface Indicator, Child Lock and Auto-Shutoff.
  • 🍲【Make Cooking Time-Saving】This electric cooktop ceramic stove 4 burners offers 1-99min Timer and Continue/Pause function which makes cooking easy and enjoyable. It is freely adjustable to suit your cooking needs. 1200W&1600W&2000W&2400W. High-power induction cooker saves you cooking time.
  • 🍲【Applicable to all Pots】30 inch electric cooktop ceramic stove can meet the needs of various pots, such as iron, aluminum, ceramics, stainless steel, copper, heat-resistant glass ... as long as it is a pan, it can be heated on it. This gives you more freedom to choose the pot.Please confirm if it is suitable before purchasing:220-240V,50/60Hz,product size:30.3x20.4x2inch,cut out size:(WxD): 29.1*19.3inch.