12-Zoll-Einbau-Gaskochfeld, 2-Flammen-Gaskochfeld, 120-V-Einbau-Gaskochfeld, geeignet für Dual-Fuel-LPG/NG, 2-Flammen-Gaskochfeld mit Thermoelementschutz, schwarzes gehärtetes Glas – IsEasy

$139.99 $124.90
In Stock Pre order Out of stock
Add to Wishlist

masterpaypalvisa
Description
  • ★ 12-Zoll- Gaskochfeld, IsEasy-Glasgasherd, automatischer Thermoelementschutz, eingebauter Glasherd, 2 Brenner, NG/LPG kann umgebaut werden, gehärteter Glasherd, 12 Zoll (Produktgröße: 12,2 * 20,08 * 4,72 Zoll, ausgeschnittene Größe : 10,43 * 18,7 Zoll), maximale Leistung 4,08 Btu / s, 120-V-Impulszündsystem mit Stecker.
  • ★ 2-Flammen-Kochfeld – 4,08 Btu/s eigenständiger Gasherd mit zwei Brennern unterschiedlicher Leistung, unterer Buner: 0,95 Btu/s + oberer Buner: 3,13 Btu/s effizienter Kochbrenner. Jeder Brenner verteilt gleichmäßige Hitze, um verschiedene Kochanforderungen zu erfüllen, wie z. B. Kochen, Dünsten, Braten, Braten, Dämpfen, Kochen und Schmelzen von Karamell.
  • ★Sicherheitsschutz --Dieses 12-Zoll-Gaskochfeld ist ein Gaskochfeld mit Flammenlöschvorrichtung und verfügt über einen automatischen Thermoelementschutz, um sicherzustellen, dass das Gas automatisch abgeschaltet wird, wenn die Flamme nicht erkannt wird, um ein Austreten von Gas zu vermeiden.
  • ★Wartung und Reinigung – 8 mm Arbeitsplatte aus gehärtetem Glas, aus hochglanzpoliertem Glas, ist einfacher zu reinigen als Gasherd aus Edelstahl. Das 2-Flammen-Propan-Kochfeld des Gaskochers besteht aus fortschrittlichen Materialien und hat die Eigenschaften Rostschutz, hohe Härte und hohe Temperaturbeständigkeit.
  • ★Langlebige Qualität – Die strapazierfähige Halterung aus Gusseisen ist sehr stabil und kann das Gewicht der meisten Töpfe tragen. Der langlebige Bakelit-Knopf ist hochtemperaturbeständig, was die Haltbarkeit des Kochfelds erhöht.
  • ★Einfache Bedienung -- Automatische Zündung durch Drehregler, flexible und genaue Gaseinstellung. Mit dem LPG-Gas-Umrüstsatz kann auf Flüssiggas umgestellt werden, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Die Erdgasdüse ist voreingestellt und kann durch eine LPG-Düse ersetzt werden, um Ihren unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden.

Iseasy Tempered Glass Gas Cooktop, 12 In Gas Stove Top Gas Cooktop 2 Burners, 120V Built-in Gas Hob Suitable For Dual Fuel LPG/NG, Thermocouple Protection-IsEasy

$139.99 $124.90
In Stock Pre order Out of stock
Add to Wishlist

masterpaypalvisa
Description
  • About this item

    • ★12 inch gas cooktop, IsEasy glass gas stove automatic thermocouple protection, built-in glass stove, 2 burners, NG/LPG can be converted, tempered glass stove, 12 inches (product size: 12.2*20.08*4.72inch, cut out size: 10.43*18.7inch), max power4.08Btu/s, 120V pulse ignition system with plug.
    • ★2 burner cooktop-Gas stove has two burners of different power, Bottom buner:3420Btu, Top buner:11268Btu efficient cooking burner. Each burner distributes even heat to meet various cooking needs, such as simmering, stewing, frying, roasting, steaming, boiling, and melting caramel.
    • ★Safety protection-This 12 In gas stove top is a gas cooktop with a flameout device and adopts automatic thermocouple protection to ensure that the gas is automatically turned off when the flame is not detected to avoid gas leakage.
    • ★Maintenance and cleaning-8mm tempered glass countertop, made of highly polished glass, is easier to clean than stainless steel gas stove. The 2 burner propane cooktop glass of the gas cooker is made of advanced materials, and has the characteristics of anti-rust, high hardness, and high temperature resistance.
    • ★Durable quality-The heavy-duty cast iron bracket is very stable and can bear the weight of most pots. The durable bakelite knob is resistant to high temperature, which increases the durability of the cooktop.
    • ★Simple operation- Automatic ignition by rotating control, flexible and accurate gas adjustment. With LPG gas conversion kit, it can be switched to liquefied gas to meet your needs. Comes with two-year warranty. "P.S: if you receive a gas stove and there is a lack of accessories, please contact IsEasy customer support, and we will actively solve it for you.
  • Technical Details