36-Zoll-Induktionskochfeld, IsEasy-Elektrokochfeld mit 5 Brennern, 8600 W, integriertem Induktionskochfeld, Smoothtop-Herd, Timer, Touch-Steuerung, 9 Heizstufen, Booster-Funktion, schwarze Glasoberfläche, Restwärmeanzeige, Kindersicherung, 220 V–240 V

$399.98 $379.98
In Stock Pre order Out of stock

Brand:IsEasy
Heating elements:2
Color:2 zones-3200w
Radiator surface material:Stainless steel
Material:Glass ceramic
Product dimensions:51D x 29.5W x 5.6H cm
Ignition system type:Electronic
Control type:Touch
Item weight:5.65 kilograms
Voltage:240 volts

Add to Wishlist

masterpaypalvisa
SKU: 18222
Description
  • Hervorragende Leistungsfähigkeit – Der elektrische 36-Zoll-Kochfeldkocher IsEasy bietet 9 einstellbare Wärmestufen vom Köcheln bis zum Kochen. Es könnte Ihre vielfältigen Kochbedürfnisse erfüllen. Die Gesamtleistung dieses Induktionsherds beträgt 8600 W. Es heizt fast sofort auf, Sie müssen nicht auf die Aufheizzeit warten.
  • Sicher und sicher --- TheIsEasy Elektroherd verfügt über einen Überhitzungsschutz, den das Kochfeld automatisch ausschaltet, wenn die Herdtemperatur das sichere Niveau überschreitet, und eine Warnanzeige für heiße Oberflächen, die ein „H“ anzeigt, während die Oberfläche still steht heiß.
  • Mehrfachfunktion --- IsEasy Cooktop 36 electric ist ein guter Partner zum Kochen. Der Timer von 1-99min macht das Kochen zu einer angenehmen Freizeitbeschäftigung. Außerdem verfügt dieses Kochfeld über eine Restwärmeanzeige und eine Kindersicherungsfunktion. Es könnte die Probleme, die beim Kochen auftreten können, perfekt lösen.
  • Weit verbreitet --- Das eingebaute Induktionskochfeld ist für Pfannen aus Eisen, Edelstahl und Legierungen geeignet. Sie können das Induktionskochfeld sowohl als Einbau- als auch als Arbeitsplatte verwenden. Hinweis: Durch einfaches Berühren der Tasten im Bedienfeld können Sie die Funktionen aktivieren.
  • Leicht zu pflegen – Die Induktionsfläche des Elektroherds besteht aus gehärtetem Glas, das leicht zu pflegen ist. Sie müssen es nur mit etwas Spülmittel schrubben. Maximale Nennleistung: 8600 Watt. Nennspannung: 220 V-240 V, 50/60 Hz. Produktgröße: 35,43 Zoll B x 20,47 Zoll T x 2,72 Zoll H. Ausschnittgröße: 34,25 Zoll B x 19,49 Zoll T

IsEasy Induction Cooktop 36 Inch 5 Burners

$399.98 $379.98
In Stock Pre order Out of stock

Brand:IsEasy
Heating elements:2
Color:2 zones-3200w
Radiator surface material:Stainless steel
Material:Glass ceramic
Product dimensions:51D x 29.5W x 5.6H cm
Ignition system type:Electronic
Control type:Touch
Item weight:5.65 kilograms
Voltage:240 volts

Add to Wishlist

masterpaypalvisa
SKU: 18222
Description
  • Excellent Capability -- The IsEasy cooktop stove electric 36 Inch offers 9 adjustable levels of heat from simmering to boiling. It could meet your diverse cooking needs. this induction cooker total power is 8600W. It heats up almost instantly, you don't have to wait for heating time.
  • Safe & Secure --- TheIsEasy cooktop stove electric has the over heat protection, which the hob will automatically turn off when the stove temperature crosses the safe level, and a hot surface warning indicator which will display an “H” while the surface is still hot.
  • Multiple Function --- IsEasy cooktop 36 electric is a good partner for cooking. The timer of 1-99min makes cooking a pleasant leisure time. Besides, This cooktop has residual heat indicator and child lock function. It could perfectly solve the problems you may meet in cooking.
  • Widely Used ---The built-in Induction stovetop is suitable for pans made of iron, stainless steel and alloy. You can use the induction cooktop both built-in and countertop. Note: Just simply touching the keys in the control panel you can activate the functions.
  • Easy to Maintain --The electric stove induction surface is made of tempered glass which is easy to maintain. You just need to scrub it with some dish soap. Maximum Power Rating: 8600 Watts. Rating voltage :220V-240V , 50/60 Hz . Product size:35.43"W x20.47" Dx2.72"H.Cut out size:34.25" Wx19.49"D