12-Zoll-Induktionskochfeld, elektrisches IsEasy-Kochfeld, 2 Brenner, 3400 W, eingebauter Induktionsherd, Smoothtop-Herd, Timer, Touch-Steuerung, 9 Heizstufen, Booster-Funktion, schwarze Glasoberfläche, 220 V

$138.00 $137.98
In Stock Pre order Out of stock

Brand:IsEasy
Heating elements:2
Color:2 zones-3200w
Radiator surface material:Stainless steel
Material:Glass ceramic
Product dimensions:51D x 29.5W x 5.6H cm
Ignition system type:Electronic
Control type:Touch
Item weight:5.65 kilograms
Voltage:240 volts

Add to Wishlist

masterpaypalvisa
Description
  • Hervorragende Leistung – Das 12-Zoll-Elektrokochfeld bietet 9 einstellbare Hitzestufen von Köcheln bis Kochen. Es könnte Ihre vielfältigen Kochbedürfnisse erfüllen. Ausgestattet mit 2 Hochleistungsbrennern von 1800 W + 1800 W/. Es heizt fast sofort auf, Sie müssen nicht auf die Aufheizzeit warten.

  • Sicher und geschützt – Das Induktionskochfeld mit 2 Brennern verfügt über einen Überhitzungsschutz, der das Kochfeld automatisch abschaltet, wenn die Herdtemperatur den sicheren Wert überschreitet, und über eine Warnanzeige für heiße Oberflächen, die ein „H“ anzeigt, während die Oberfläche heiß ist immer noch heiß.

  • Mehrere Funktionen : Das elektrische IsEasy-Kochfeld mit 2 Brennern ist ein guter Partner zum Kochen. Der Timer von 1–99 Minuten macht das Kochen zu einer angenehmen Freizeitbeschäftigung. Außerdem verfügt es über eine Restwärmeanzeige und eine Kindersicherungsfunktion. Es könnte die Probleme, die beim Kochen auftreten können, perfekt lösen.

  • Weit verbreitet --- Das eingebaute Induktionskochfeld ist für Pfannen aus Eisen, Edelstahl und Legierung geeignet. Sie können das Induktionskochfeld sowohl als Einbau- als auch als Arbeitsplatte verwenden. Hinweis: Durch einfaches Berühren der Tasten im Bedienfeld können Sie die Funktionen aktivieren.

  • Pflegeleicht – Die Induktionsoberfläche des Elektroherds besteht aus gehärtetem Glas, das leicht zu pflegen ist. Sie müssen es nur mit etwas Spülmittel abschrubben. Maximale Nennleistung: 3400 Watt. Booster: 2200 W, 220-240 V. Produktgröße: 20,08 Zoll B x 11,61 Zoll T x 2,72 Zoll H. Ausschnittgröße: 22,44 Zoll B x 19,49 Zoll T

IsEasy Induction Cooktop 12 Inch 2 burners

$138.00 $137.98
In Stock Pre order Out of stock

Brand:IsEasy
Heating elements:2
Color:2 zones-3200w
Radiator surface material:Stainless steel
Material:Glass ceramic
Product dimensions:51D x 29.5W x 5.6H cm
Ignition system type:Electronic
Control type:Touch
Item weight:5.65 kilograms
Voltage:240 volts

Add to Wishlist

masterpaypalvisa
Description
  • Excellent Capability -- The electric cooktop 12 inch offers 9 adjustable levels of heat from simmering to boiling. It could meet your diverse cooking needs. Equipped with high power 2 burners of 1800W+1800W/. It heats up almost instantly, you don't have to wait for heating time.

  • Safe & Secure --- The induction cooktop 2 burner has the over heat protection, which the hob will automatically turn off when the stove temperature crosses the safe level, and a hot surface warning indicator which will display an “H” while the surface is still hot.

  • Multiple Function --- IsEasy electric cooktop 2 burners is a good partner for cooking. The timer of 1-99min makes cooking a pleasant leisure time. Besides, it has residual heat indicator and child lock function. It could perfectly solve the problems you may meet in cooking.

  • Widely Used ---The built-in Induction stovetop is suitable for pans made of iron, stainless steel and alloy. You can use the induction cooktop both built-in and countertop. Note: Just simply touching the keys in the control panel you can activate the functions.

  • Easy to Maintain --The electric stove induction surface is made of tempered glass which is easy to maintain. You just need to scrub it with some dish soap. Maximum Power Rating: 3400 Watts. Booster:2200W, 220-240 V. Product size:20.08"W x11.61"D x2.72"H. Cut out size:22.44"W x19.49"D